Freiburg

Kontakt
Telefon: 0761 / 20 766 0
Fax: 0761 / 20 766 11
info@schwerpunktpraxis-gellert.de

Adresse
Rheinstraße 34
79104 Freiburg

Sprechzeiten
Montag bis Freitag 9 bis 11 Uhr
Montag, Dienstag und
Donnerstag
16 bis 18 Uhr
Medikamentenausgabe
Montag bis Freitag 8 bis 9.30 Uhr sowie 10.30 bis 11.30 Uhr
Samstag,
Sonntag und
Feiertage
10.30 bis 12.30 Uhr

Aktuelle News

Endlich haben wir wieder Zeit und Energie, um unsere Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen. Vieles hat sich in den letzten Monaten verändert.

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, für unsere Nebenbetriebsstätte in Lörrach mit Fr. Kristin Salk eine qualifizierte und engagierte Fachärztin für Psycniatrie zu gewinnen, die die Praxis seit dem 01.04. 2014 in eigener Regie weiterführt.

Die Nebenbetriebsstätte in Lörrach hat sich in den letzten drei Jahren zu einer voll funktionsfähigen Schwerpunktpraxis mit einem hochqualifiziertem und engagiertem  Team entwickelt. Jetzt war es Zeit, dass sich eine Leitung vor Ort findet, da der Spagat zwischen zwei Praxen auf die Dauer keine geeignete Situation war.

Die Notwendigkeit der Lörracher Praxis hat sich in den drei Jahren immer wieder bestätigt.Aufgrund der Altersstruktur der Ärzte ist mit einem zunehmenden Bedarf an Substitutionsplätzen in den nächsten Jahren zu rechnen, der nur durch eine solche Schwerpunkteinrichtung gedeckt werden kann. Der Landkreis Lörrach, die  Stadt Lörrach und die  Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg hatten aus diesem Grund beschlossen, diese Einrichtung gerade in der Anfangsphase zu fördern und zu unterstützen, wofür wir ausgesprochen dankbar sind. Ohne diese Unterstützung wäre dieses wichtige Projekt leider nicht überlebensfähig gewesen.

Weitere Informationen zur Schwerpunktpraxis Lörrach entnehmen Sie bitte deren Homepage:

www.schwerpunktpraxis-salk.de